Schnellsuche:

Sprecher , Redner, Ort

z.B. Sprecher und Redner:




Unternehmensverkauf


Werbeagentur als GmbH

Werbeagentur als GmbH
10.11.2012
Meine Agentur wurde am 01.07.1987 von einer großen deutschen Verlagsgruppe gegründet und von mir am 01.07.1989 im Management-buy-out übernommen.
Ich habe diese aus Kostengründen auf eine 1-Mann-Agentur umgestellt, kaufe seither Dienstleistungen, wie z.B. Sprecher, Tonstudio, usw. zu, und konnte sie damit sofort aus tiefroten Zahlen in einen weit sechsstelligen Gewinnbereich führen.
Die Agentur eignet sich daher sowohl für Einzelkämpfer, die allerdings über Verkaufstalent für die Neukundenakquisition, sowie über ausreichende Kreativität verfügen sollten, Werbespots zu texten. ...mehr

Verkauf eines Unternehmens im Bereich der Unterhaltungselektronik mit eingetragener Marke

Verkauf eines Unternehmens im Bereich der Unterhaltungselektronik mit eingetragener Marke
10.11.2012
Zum Verkauf steht ein Unternehmen, welches eine seit fast 15 Jahren erfolgreiche Marke vertreibt. ...mehr







Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:

Für Sprecher und Redner

Preise
Presse
AGB
Datenschutz

Internes

Kontakter
Impressum