Schnellsuche:

Sprecher , Redner, Ort

z.B. Sprecher und Redner:




Unternehmensverkauf


Werbeagentur als GmbH

Werbeagentur als GmbH
10.11.2012
Meine Agentur wurde am 01.07.1987 von einer großen deutschen Verlagsgruppe gegründet und von mir am 01.07.1989 im Management-buy-out übernommen.
Ich habe diese aus Kostengründen auf eine 1-Mann-Agentur umgestellt, kaufe seither Dienstleistungen, wie z.B. Sprecher, Tonstudio, usw. zu, und konnte sie damit sofort aus tiefroten Zahlen in einen weit sechsstelligen Gewinnbereich führen.
Die Agentur eignet sich daher sowohl für Einzelkämpfer, die allerdings über Verkaufstalent für die Neukundenakquisition, sowie über ausreichende Kreativität verfügen sollten, Werbespots zu texten.






Aber auch für Werbungtreibende, die einen Weg suchen die Agenturprovision in Höhe von 15 %, die ihre bisherige Werbeagentur von Medien erhält, in ihre eigene Tasche umzuleiten, könnte die Agentur in Frage kommen.
Von ganz besonderem Interesse könnten dabei die mit anderen Gewinnen verrechenbaren Verluste aus der Körperschaftssteuer (ca. 50.000 Euro) und der Gewerbesteuer (ca. 85.000 Euro) sein.
Das Kapital der GmbH ist durch eine Pensionszusage an mich nicht erhalten.
Die GmbH wird jedoch bei der Übergabe von sämtlichen Verbindlichkeiten und Verpflichtungen (Pensionszusage) freigestellt.
Der Kaufpreis der GmbH beträgt 25.000 Euro und ist an mich, spätestens bei der notariellen Umschreibung, in einer Summe zu entrichten.





https://www.nexxt-change.org/Verkaufsangebot/detail/werbeagentur-als-gmbh/78076,1,0.html

zurück




Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:

Für Sprecher und Redner

Preise
Presse
AGB
Datenschutz

Internes

Kontakter
Impressum