Auftragsbörse fuer Sprecher und Redner aus vielen Fachgebieten.

Schnellsuche:

Sprecher , Redner, Ort

z.B. Sprecher und Redner:





19.11.2012

Vortragsredner.de ehrt GABAL-Autoren

Vortragsredner.de ehrt GABAL-Autoren
Bildrechte/-quelle: www.vortragsredner.de

Sylvia Löhken und Hermann Scherer sind die Vortragsredner des Jahres 2012

as Portal Vortragsredner.de ehrte in diesem Jahr zum zweiten Mal außergewöhnliche Persönlichkeiten der Weiterbildungs- und Speaker-Branche. Am 18. November wurden in Köln die Urkunden überreicht: Sylvia Löhken hat mit ihrem Buch "Leise Menschen - starke Wirkung" für Furore gesorgt und wird für ihr Beispiel guter "leiser Kommunikation" zur "Vortragsrednerin des Jahres 2012" gekürt.



Die Auszeichnung "Vortragsredner des Jahres 2012" geht an Hermann Scherer, "der schon seit einem Jahrzehnt zu den innovativsten Köpfen der Branche zählt", so die Jury. Die Würdigung ist insgesamt an 16 strenge Kriterien geknüpft - dieses Jahr standen Innovationspotenzial und Breitenwirkung stark im Vordergrund. Stéphane Etrillard, Gründer von Vortragsredner.de und Initiator der Auszeichnung, überreicht die Auszeichnung an seine Autoren-Kollegen. Die Entscheidung für die diesjährigen Preisträger wurde von einer Jury getroffen, die sich neben Vortragsredner.de aus Veranstaltern, Verlagen und diversen Akteuren und Beobachtern der Weiterbildungs- und Speakerbranche zusammensetzt. Sylvia Löhken hat mit ihrem Titel "Leise Menschen - starke Wirkung" ein breites Medienecho hervorgerufen. Der Spiegel nennt das Phänomen den "Triumph der Unauffälligen" - und genau darum geht es: Die Hälfte aller Menschen zählt eher zu den leisen Menschen und hat daher oft mit Vorurteilen zu kämpfen. Sylvia Löhken macht die leisen Menschen mit sich selbst bekannt und zeigt, dass es sich keinesfalls um ein Handicap, sondern vielmehr um ein Persönlichkeitsmerkmal handelt, das mit vielen besonderen Fähigkeiten verknüpft ist.



Hermann Scherer hat über 2.000 Vorträge vor rund 400.000 Menschen gehalten, 30 Bücher geschrieben, mehrere erfolgreiche Firmen gegründet, hält Vorlesungen, ist Berater und hat immer neue Ziele - er ist zweifellos eine der erfolgreichsten und innovativsten Persönlichkeiten der Speaker-Branche. In seinem Buch "Denken ist dumm" zeigt er uns, wie wir Denkfallen vermeiden, klug handeln und einen neuen Blick auf das eigene Denken werfen. Beide haben eindrucksvoll bewiesen, dass sie ein Gespür für wichtige Themen unserer Zeit haben und diese gekonnt auf den Punkt bringen.






zurück>



Freunde im Netz:

Hier einige Empfehlungen aus dem WEB für Sie:

Für Sprecher und Redner

Preise
Presse
AGB
Datenschutz

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz